Kroatien Blog| Urlaub Reisen Ferienwohnungen

Kroatien – Ferienwohnungen – Kultur – Musik – Politik – Urlaub – Veranstaltungen – Wirtschaft und mehr

Louis Vuitton Reiseführer für Zagreb

Posted by Mandi on March 1st, 2012

Der Name des Traditionshauses Louis Vuitton steht für Luxus und seit 1854 als das Label in Paris gegründet wurde, ist es zu einem weltbekannten Hersteller von vor allem erstklassigen Koffern und Handtaschen geworden.
Doch wussten Sie, dass Louis Vuitton neben beispielsweise Kleidung, Schmuck und Taschen auch Reiseführer im Angebot hat? Und obwohl dies vielleicht auf den ersten Blick seltsam scheinen mag, macht es doch Sinn – denn wenn man schon einen hochwertigen und schönen Koffer hat, dann möchte man auch verreisen und was braucht man dazu als einen Reiseführer.
In seinem Reiseführer stellt das Label interessante Plätze einer Stadt vor und gibt Tipps wo man gut essen oder übernachten kann. Der diesjährige Louis Vuitton City Guide ist in seiner 13. Ausgabe erschienen und beschreibt auf 40 Seiten auch die Besonderheiten von Kroatiens Hauptstadt Zagreb, wie zum Beispiel den Markt Dolac, den Platz Britanac und das Atelier von Ivan Meštrović. Es handelt sich hierbei um die erste kroatische Stadt, die es in diesen bekannten Reiseführer geschafft hat, aber es sei gesagt das Kroatien noch sehr viele schöne Orte hat und hoffentlich werden auch diese eines Tages im Louis Vuitton Reiseführer vorgestellt werden.

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>